Energetische Verbindungen- 
Bande trennen
Energetische Verbindungen- Bande trennen 

Auflösen von Energetischen Verbindungen


Du bist mit allen Menschen energetisch verbunden, mit denen du zusammenlebst oder zusammengelebt hast. Sei es im Jetzt oder in früheren Leben. Vor allem sexuelle Beziehungen schaffen diese energetischen Verbindungen, egal in welcher Intensität. Diese Bindungen bleiben weiter bestehen auch wenn du dich wieder in einer neuen Partnerschaft befindest. Es ist sehr wichtig, dich nicht nur räumlich sondern auch energetisch zu trennen.

Energie Trennen aktiviert und steigert die Sexualität. Potenzmüdigkeit, wie Lustlosigkeit, Niedergeschlagenheit, Depressionen werden behoben. Es verhilft zu mehr Willenskraft, Selbstvertrauen und bringt den gewünschten Erfolg

 
Energie Trennen
schenkt eine positive Lebenseinstellung und hilft dabei negative Gefühle in positive umzuwandeln. Es hilft in die Leichtigkeit zu kommen


Energie Trennen
schenkt Lebensfreude und Optimismus. Es bringt Licht und Wärme in das Gemüt und schenkt eine frische und fröhliche Ausstrahlung. Es reinigt die Aura und kräftigt die Entscheidungsfähigkeit und hilft Depressionen zu lindern


Energie Trennen
beruhigt die Seele und sorgt für Klarheit. Es reduziert durch seine entspannende Wirkung Stress. Es stärkt das Selbstvertrauen, nimmt die Mutlosigkeit von einem und schenkt neue Kraft. Er befreit von bösen Gedanken, Stimmungsschwankungen, Ängsten und bringt die Energien in Einklang. Er öffnet die Chakren, fördert die Spiritualität und die Medialität und hilft so bei der Selbstverwirklichung 


Energie Trennen
schenkt uns Sicherheit, gibt uns Mut und lenkt den Geist in eine positive Richtung. Er nimmt die Alpträume fort und klärt die Empfindungen und Gedanken und stärkt so die Konzentration und hilft uns so schnellere Entscheidungen zu treffen 

 

  • Scheidungen, Kampfscheidungen
  • Verletzungen verbaler oder emotionaler Art
  • Geschwister, Eltern, Grosseltern, Onkel, Tante usw.
  • Ahnen
  • Geschäftspartner
  • Freunde
  • Traumatische Erlebnisse mit Personen
  • Mobbing usw.
  • Institutionen wie Bank oder Arbeitsplatz
  • Tiere
 
 

Nach einer energetischen Ablösung kannst du neutraler und freier auf den anderen zugehen und ihm unter Umständen sogar mit mehr Liebe begegnen, als dies vorher der Fall war.
Du brauchst keine Angst davor zu haben, dass Du diese Menschen verlierst durch die Energietrennung, nein, im Gegenteil, sie werden dich mit anderen Augen sehen und ihr werdet danach besser miteinander umgehen können.
Oft ist der Mensch so tief verletzt, dass er sagt: Ich kann diesem Menschen, nie und nimmer verzeihen.
Doch nach der Energietrennung wird die Situation Neutraler und dies verhilft dass der Mensch den anderen mit Verständnis und Respekt sehen kann. Vielleicht auch das Gute in der Situation erkennen kann.
Wenn man in der eigenen Energieblase mit allen Verletzungen, Emotionen, Ängsten, Traumata, karmischen Verstrickungen, usw gefangen ist, ist es unmöglich darüber hinaus zu sehen. Die Situationen in denen Du verstrickt bist, passieren immer wieder. Es ist ein Teufelskreis aus dem Du alleine nicht raus kommst. Auch mit noch soviel Verständnis für den Anderen. Nach einer Energietrennung werden Situationen energetisch geklärt, die du vorher nie für Möglich gefunden hättest.


Mit jeder Energietrennung wird Dein Leben freier, glücklicher und selbstbestimmter.

 

Preis- 60min 177.- Online Fernheilung