persönlich oder Online

Energie.Balance

Heile dein Körper und Geist

Energie.Balance

Bist du mit gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Problemen belastet? Erlebst du immer wieder dieselben Situationen? Hast du schon vieles versucht aber nichts hat nachhaltig geholfen? Bist du dir bewusst, um was es geht aber du kannst nicht dagegen ankommen?

Wir gehen gemeinsam an den Ursprung des Problems, transformieren den unerwünschten Ist-Zustand und erschaffen eine neue Wirklichkeit, die gleichermassen körperlich, mental und emotional verankert wird.

Energie.Balance steht gleichberechtigt neben der klassischen Schulmedizin und allen ganzheitlich-therapeutischen Angeboten; es steht nicht in Konkurrenz zu ihnen. Es ist mir ein Anliegen, die Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, die Selbstheilungskräfte anzuregen, die Menschen in der eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens zu ermutigen und zu unterstützen.

Ich begleite Menschen mit verschiedenen körperlichen und psychischen Erkrankungen, oft parallel zur schulmedizinischen Behandlung. Die Energie.Heilbalance kann jede andere Therapie ergänzen, sie können aber auch als ein eigenständiger Heilungsweg betrachtet und praktiziert werden.

Auch Menschen, die spirituelle Begleitung wünschen, die in ihre Kraft und ihre Ganzheit kommen wollen, finden den Weg in meine Praxis.

  • wieder mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Gelassenheit spüren möchtest.
  • dich wieder fit, vital und ausgeglichen fühlen möchtest.
  • intelligenter mit deiner Lebenskraft und deiner Energie umgehen möchtest.
  • deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest, um körperliche Symptome und emotionale Blockaden zu erkennen und zu lindern.
  • dir Harmonisierung deiner Chakren und Meridianen wünschst.
  • deine Energie auf deine Ziele, Wünsche und Visionen fokussieren möchtest.
  • du dir positive Veränderungen in deinen Beziehungen und deinem Umfeld wünschst.
  • an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst und dein eigenes Potential mehr leben und erkennen möchtest.
  • eine energetische Unterstützung für deine Persönlichkeitsentwicklung suchst.
 

Energie.Balance wird empfohlen bei:

-Schmerzen und Krankheiten aller Art, insbesondere Erkrankungen, deren Ursachen mit klassischen Heilmethoden bzw. konventionellen Therapien nicht geheilt werden können

-psychischen, seelischen Erkrankungen

-Persönlichkeitsstörungen

-traumatischen Erfahrungen (Auflösung von Traumata)

-Störungen in Strukturen und Gelenken (Hüft-, Knie- und Wirbelsäulenerkrankungen)

-Schlafstörungen, innere Unruhe, Leistungsdruck, Burnout, Depressionen

-Ängsten und emotionalen Blockaden z.B. nach langjähriger Krankheit, nach schmerzlichen oder traumatischen Situationen

-allgemeine Antriebs-und Erfolgslosigkeit (Glaubens- und Gefühlsmuster, Behinderungssätze)

-ADS, ADHS bei Kindern, Jugendlichen

-fehlendem Selbstwert , Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, bei Mobbing

-Partnerschaft – und Beziehungsproblemen

-Trauerbewältigung

Preis 60min CHF 157.-