Über mich

Erfahre über meine Vision

Ich glaube daran, dass jeder Mensch das Recht hat, ihr inneres Licht und ihre Urkraft zu entdecken und in ihr Leben zu integrieren. Darin erkenne ich die Chance jeden Tag ein Stück mehr über sich hinauszuwachsen und ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Es ist mein Wunsch, dir dafür Werkzeuge und Strategien in die Hand zu geben. 

Hier erhältst du den Raum und die Möglichkeit, ganz dich selber zu sein, dich zu öffnen und auf sanfte Weise Heilung zu erfahren.

Erfahre über meine Geschichte

Eine ganzheitliche Lebensweise war mir schon immer sehr wichtig. Seit meiner Kindheit verfüge ich über eine ausgeprägte Sensitivität. Dadurch entdeckte ich schon früh meine Faszination für Heilarbeit und die feinstofflichen Aspekte des Körpers. Über die Jahre wurde meine Leidenschaft dafür immer grösser und ich setzte mich intensiver mit meiner spirituellen Identität auseinander.

Energie.Balance schenkt mir bis heute die Möglichkeit Körper, Geist und Seele zu verbinden, im Moment anzukommen, meinen innersten Kern zu entdecken, neuen Herausforderungen entgegenzutreten und meine Komfortzone Schritt für Schritt zu erweitern.

Schliesslich öffnete mir der Energie.Balance auch den Zugang zur Geistigen Welt und zum spirituellen Heilen. Dies dient mir als wunderbares Werkzeug, um andere Menschen dabei zu unterstützen, ihr feinstoffliches Energiesystem auszugleichen, energetische Blockaden zu lösen und körperliche Beschwerden zu lindern, um auf ihrem persönlichen Lebensweg weiterzukommen.